Eine Kundenbeziehung ist wie eine gute Freundschaft.
Sie wächst mit der Zeit.

Eine Vielzahl zufriedener Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte arbeitet seit Jahren erfolgreich mit uns zusammen und bescheinigt unsere hohe Beratungsqualität. Mehr als 400 klein- und mittelständische Unternehmen sowie zahlreiche Großinvestoren und renommierte Berufs- und Unternehmensverbände vertrauen seit Jahren auf unsere Leistung.

Auch in der regionalen und überregionalen Presse werden wir immer wieder positiv genannt. Zum Beispiel im Fachmagazin Focus Money: Auf Basis einer Studie der Universität Freiburg hat uns das Magazin zu einem der besten Vermögensverwalter und Finanzberater gewählt. Und in Sendebeiträgen des Nachrichtensenders n-tv wie „Telebörse“ oder „Geld – Das Anlegermagazin“ wird immer wieder auf unsere Expertise zurückgegriffen.

Michael Prem & Thorsten Eitle – Geschäftsführer

„Eine der zehn besten Beratungsgesellschaften Deutschlands“
Focus Money

„Leistungsstarke Finanzprodukte für Anleger.“
Finanzwelt

„Kür des besten Beraters Deutschlands.“
Cash

„Eitel Sonnenschein im Focus“
Wirtschafts-Stimme